Kinder und Jugend

Status
verfügbar
Autor:Bliefert, Ulrike
Titel:Bitterherz
Titelzusatz:Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Arena Thriller)
Verfasserangabe:Ulrike Bliefert
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl. GmbH, 2012. - 223 S.
ISBN13:978-3-401-50358-5
Einband:TB
Preis:6,99 Euro
Standort:5.2 BLI
Interessenkreis:Jugendthriller ; Antolin ; Antolin ab Klasse 7
Annotation:Als sie wieder zu sich kam, war sie starr vor Kälte. Der Raum, in dem sie lag, war stockdunkel, und einen Moment lang befürchtete sie , erblindet zu sein. Sophie versucht verzweifelt, sich zu erinnern, wie sie in diese lebensgefährliche Situation gekommen ist: Alein in einem dunklen Raum. Es hatte mit einem Anruf begonnen ... Nina hat Angst um ihr verschwundene Freunding, sie folgt jeder Spur, die zu ihr führen könnte. Sie kann es nicht fassen, als der Verdacht auf Timo fällt, ihr neuer Freund, der ein schreckliches Geheimnis verbirgt.

Exemplare

Mediennr Standort Status Aktion
027579 5.2 BLI verfügbar

In meinem Konto anmelden.