Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Steinhöfel, Andreas
Völlig meschugge?!

(Graphic novel)
Hamburg : Carlsen , 2022 - Originalausgabe : 18,00 EUR ISBN 978-3-551-79609-7

Nicht für Umweltschützerin Charlie, nicht für den syrischen Flüchtlingsjungen Hamid und auch nicht für Benny, dessen Opa im Sterben liegt. Zum Abschied gibt der seinem Enkel einen Davidstern, und e...
5.1  Ste

Kinderbuch
10043377

verfügbar
Steinhöfel, Andreas
Rico, Oskar und das Vomhimmelhoch
Bd. 4
Reinbek : Carlsen , 2017 - 263 Seiten ISBN 978-3-551-55665-3

Weihnachten in der Dieffe: volles Programm und nichts läuft nach Plan! Die Bäume sind zwar geschmückt, aber wer mit wem feiert, wird noch einmal kräftig durchgemischt. Und warum verschwindet ständi...
5.1  Ste

Kinderbuch
10028891

verfügbar

In meinem Konto anmelden.