Suchen

bis
Die Suche ergab 9 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Obrecht, Bettina
Penguin JUNIOR - Einfach selbst lesen: Kinderbuchklassiker - Eine Weihnachtsgeschichte

Einfach selbst lesen ab 7 Jahren
(Die Penguin-JUNIOR-Kinderbuchklassiker-Reihe ; 6)
: Penguin Junior , 2023 - 80 S. ISBN 978-3-641-29477-9

Der Weihnachtsklassiker für Erstleser Geizhals Ebenezer Scrooge hält nichts von Weihnachten und Mitgefühl. Doch dann kündigt sein verstorbener Kollege Marley an Heiligabend den Besuch von den drei ...
 

eBook

online
eMedienBayern
Dickens, Charles
Scrooge - Eine Weihnachtsgeschichte
: Splitter Verlag , 2021 - 48 S. ISBN 978-3-96792-528-9

Jedermann weiß, dass der alte Ebenezer Scrooge ein Geizhals ist und ein Herz hat, das kalt wie Eis ist. Noch nicht einmal das freudige Lichterfest am Heiligen Abend kann es auftauen. Doch an diesem...
 

eBook

online
eMedienBayern
Dickens, Charles
Es lebe die Weihnacht in all ihrer Pracht

Weihnachten mit Charles Dickens
: Aufbau digital , 2019 - 160 S. ISBN 978-3-8412-1835-3

Das Fest mit Kobolden, dem Pickwick-Klub und dem Geist der Weihnacht. In seinen Geschichten erinnert sich Charles Dickens der Festtagsfreuden seiner Kindheit, erzählt von großen Familienfeiern in d...
 

eBook

online
eMedienBayern
Dickens, Charles
Am Kamin

Die Wintererzählungen
Berlin : Aufbau-Verl. , 2018 - 6. Aufl. - 269 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-351-03544-0

Kobolde entführen einen griesgrämigen, bösartigen Totengräber und bewegen ihn auf recht drastische Weise zur Reue. Der Tod selbst überzeugt ungewollt einen Verzweifelten von der Schönheit des Leb...
[mehr]  |  Zugang: 06.10.2022

Roman
67334861

verfügbar
Dickens, Charles
Nicholas Nickleby

Große Werke. Große Stimmen.
(Große Werke - große Stimmen ; 103)
: Der Audio Verlag , 2018 - 835 Min. ISBN 978-3-7424-0585-2

Nach dem Tod des Vaters muss Nicholas Nickleby für das Einkommen der Familie sorgen und zieht dafürzu seinem wohlhabenden Onkel nach London. Während er sich mit allerlei Gelegenheitsarbeiten durchs...
 

eAudio

online
eMedienBayern
Dickens, Charles
A Christmas carol

being a ghost story of Christmas
: ekz.bibliotheksservice GmbH , 2015 - 70 S. zahlr. Ill. ISBN 978-3-95608-619-9

 

eBook

online
eMedienBayern
Dickens, Charles
Der Weihnachtsabend

genauer, eine weihnachtliche Gespenstergeschichte
: Insel Verlag , 2015 - 90 S. ISBN 978-3-458-74374-3

Ebenezer Scrooge ist ein Geizkragen. Er behandelt seine Mitarbeiter schlecht, ist hartherzig und hat für seine Mitmenschen nur wenig übrig. Sogar an Weihnachten zählt er am liebsten sein Geld. Doch...
 

eBook

online
eMedienBayern
Dickens, Charles
Great expectations
: ekz.bibliotheksservice GmbH , 2014 - 403 S. ISBN 978-3-95608-468-3

 

eBook

online
eMedienBayern
Dickens, Charles
Eine Weihnachtsgeschichte
: Der Audio Verlag , 2013 - 55 Min. ISBN 978-3-86231-285-6

Wie jeden Tag zeigt sich Mr. Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Menschenhasser. In derNacht bekommt er unerwarteten Besuch: Der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners prophezeit i...
 

eAudio

online
eMedienBayern

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.