Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Reider, Katja
Meine beste Freundin Paula Paulas erste Reitstunde

(Ich für dich - du für mich; 2. Lesestufe)
Bindlach : Loewe , 2013 - 51 S. : 7,95 EUR ISBN 978-3-7855-7528-4

Oh, nein! Paula und Leni hatten sich so auf ihre erste Reitstunde gefreut, aber jetzt ist Leni verletzt und kann nicht mit. Paula ist ganz mulmig zumute, als sie auf dem Reiterhof ankommt. Doch da...
[mehr]  |  Zugang: 22.10.2013
Pferde
4.1  Reid

Kinder-/Jugendbuch
67222734

verfügbar
Binke, Hanna [Hauptdarsteller]
Ostwind

(706)
: Constantin Film , 2013 - 102 Min. : 18,99 EUR

Die vierzehnjährige Mika muss ausgerechnet auf dem Reiterhof ihrer strengen Großmutter den Sommer über lernen. Doch neben dem smarten Stallburschen Sam entdeckt Mika noch etwas anderes: den wilden ...
[mehr]  |  Zugang: 14.11.2013

DVD
67223957

verfügbar
Wimmer, Carola
Ostwind
1. Zusammen sind wir frei
München : Bertelsmann , 2013 - 160 S. : 9,99 EUR ISBN 978-3-570-15680-3

Mika ist stinksauer. Weil sie die Versetzung nicht geschafft hat, heißt es statt Feriencamp nun den Sommer lang zu büffeln – und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter. Doc...
[mehr]  |  Zugang: 25.04.2014
Pferde
5.1  Ostw

Kinder-/Jugendbuch
67229892

verfügbar
Arold, Marliese
Pferdegeschichten

(Leselöwen)
Bindlach : Loewe , 2013 - 56 S.

Was für ein Spaß! Die Fohlen Hitzkopf und Lauser dürfen zum ersten Mal auf die Weide. Ob das wohl gut geht? Auch Lars, Eva, und Sina sind aufgeregt: Sie haben hitzefrei bekommen und machen mit ihre...
[mehr]  |  Zugang: 11.02.2020

Kinder-/Jugendbuch
67310077

verfügbar
Fischer-Hunold, Alexandra
Ponyfreundegeschichten

(Leselöwen)
Bindlach : Loewe , 2013 - 56 S.

Ponys sind die besten Freunde! Leni kann sich jedenfalls keinen Tag ohne ihr Pony Molly vorstellen. Klar, dass sie beim Hufschmied nicht von seiner Seite weicht. Auch Jost ist froh, dass es Asterix...
[mehr]  |  Zugang: 11.02.2020

Kinder-/Jugendbuch
67310091

verfügbar
Wiechmann, Heike
Reitstallgeschichten

(Leselöwen)
Bindlach : Loewe , 2013 - 56 S.

Paula ist ratlos: Normalerweise ist ihre Stute Molly total lebhaft. Doch jetzt trottet sie nur träge durch die Reithalle. Ist Molly etwa krank? Auch im Reitstall Lenz herrscht Aufregung, denn für d...
[mehr]  |  Zugang: 11.02.2020

Kinder-/Jugendbuch
67310110

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.