Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Stewner, Tanya ; Carls, Claudia [Illustrator]
Titel:Alea Aquarius
Stücktitel:2. Die Farben des Meeres
Verfasserangabe:Tanya Stewner ; Illustrator: Claudia Carls
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2016. - 336 S.
ISBN13:978-3-7891-4748-7
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Stew
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Nixen
Annotation:Das Meer braucht Alea! Endlich weiß Alea, warum sie sich immer so fremd gefühlt hat: Sie ist ein Meermädchen. Doch was ist vor elf Jahren mit ihrer leiblichen Mutter geschehen, und warum wirkt die Unterwasserwelt wie ausgestorben? Alea kann doch unmöglich der einzige Meermensch auf der Welt sein ... Mit der Alpha Cru macht sie sich auf zum geheimnisumwobenen Loch Ness. Nicht nur Alea hofft, dort Antworten zu finden. Auch Lennox fragt sich, ob er ein Meermensch ist. Fühlen sich die beiden deshalb auf magische Weise zueinander angezogen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67259210 5.1 Stew 12.05.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.