Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Alves, Katja ; Bruder, Elli [Illustrator]
Titel:Der Muffin-Club
Stücktitel:1. Die süßeste Bande der Welt
Reihe/Zeitschrift:(Muffin-Club ; 1)
Verfasserangabe:Katja Alves ; Illustrator: Elli Bruder
Erschienen:Würzburg : Arena, 2013. - 99 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-401-70129-5
EAN:9783401701295
Einband:geb.
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Alve
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Falls ihr wissen möchtet, wie man siebzehn Fruchtgummi-Frösche auf vier Mädchen aufteilt, ohne dass es Streit gibt, so braucht ihr nur Lulu zu fragen. Denn die ist ein Genie in Mathe. Und deshalb weiß sie auch (fast) ganz genau, was man alles für einen nachwachsenden Kuchen braucht. Ihre Freundinnen Lin, Tamtam und Miranda muss Lulu allerdings erst noch von dieser großartigen Idee überzeugen, doch dabei wird unverhofft der Muffin-Club geboren, was eine noch viel genialere Idee ist!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67227279 4.1 Alve 20.02.2014 entliehen
(bis 11.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.