Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Alves, Katja ; Bruder, Elli [Illustrator]
Titel:Der Muffin-Club
Stücktitel:7. Vier Freundinnen und ein Abenteuer auf acht Pfoten
Verfasserangabe:Katja Alves ; Illustrator: Elli Bruder
Erschienen:Würzburg : Arena, 2016. - 104 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-401-70919-2
Einband:geb.
Preis:8,99 Euro
Standort:4.1 Alve
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Habt ihr schon mal eine achtpfotige Aufgabe gelöst? So wie Tamtam, als sie das Hüten von zwei Möpsen übernimmt? Zum Glück ist Tamtam die weltbeste Tier-Dompteurin und auch der Muffin-Club ist sofort Feuer und Flamme für Turbo und Speckchen. Doch als ein Ausflug ins Saurier-Museum ansteht, will keine der vier Freundinnen auf die beiden Hunde aufpassen. Und es kommt noch schlimmer: Plötzlich sind Turbo und Speckchen wie vom Erdboden verschluckt … Jetzt muss der Muffin-Club zusammenhalten!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67254454 4.1 Alve 29.01.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.