Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Walliams, David ; Blake, Quentin [Illustrator] ; Haentjes-Holländer, Dorothee [Übersetzer]
Titel:Kicker im Kleid
Verfasserangabe:David Walliams ; Illustrator: Quentin Blake ; Übersetzer: Dorothee Haentjes-Holländer
Erschienen:1 - Reinbek : Rowohlt, 2017. - 240 S.
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-499-21784-5
Einband:geb.
Standort:5.1 Wall
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Dennis ist ein großer Fußballfan, genau wie alle seine Freunde, wie sein Vater und sein Bruder. Seine zweite Leidenschaft jedoch ist ein großes Geheimnis: Dennis liebt Mode. Jeden Monat kauft er sich eine neue «Vogue. Ein Glück, dass er in Lisa eine Verbündete findet und eine gute Freundin. Bis Lisa auf eine ziemlich verrückte Idee kommt und Dennis einen noch verrückteren Einfall hat, wie er Fußball und Mode unter einen Hut bringen kann!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67273860 5.1 Wall 06.06.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.