Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Boie, Kirsten
Titel:Geburtstag im Möwenweg
Reihe/Zeitschrift:(Wir Kinder aus dem Möwenweg ; 3)
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2003. - 143 S. : Ill. (farb.) - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-7891-3149-3
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:4.1 Boie
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Endlich wird Tara neun Jahre alt! Doch bis zum Geburtstagsfest dauert es noch etwas. Denn als die Ferien zu Ende gehen, feiern Tara, Tieneke und die anderen Kinder aus dem Möwenweg erst mal ein tolles Sommerferienabschlussfest, ein Trostgrillfest, weil die Ferien so schön waren. Da mag Tara gar nicht verraten, dass sie sich eigentlich wieder auf die Schule freut, besonders auf ihre Lehrerin Frau Streng, die eigentlich Frau Nett heißen müsste. Und tatsächlich ist auch der Herbst voller Überraschungen, der absolute Höhepunkt aber ist Taras Geburtstag. Und Tara weiß jetzt eines ganz sicher: "Wie schön es ist, wenn es immer so schön ist und wenn man weiß, dass noch ganz viel mehr Schönes kommt!"

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67103477 4.1 Boie 11.01.2005 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.