Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Yoon, Nicola ; Wiemken, Simone [Übersetzer]
Titel:Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Verfasserangabe:Nicola Yoon ; Übersetzer: Simone Wiemken
Erschienen:Hamburg : Dressler, 2015. - 336 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Amerik.
ISBN13:978-3-7915-2540-2
Einband:geb.
Preis:16,99 Euro
Standort:5.2 Yoon
Interessenkreis:boyz'n'girls ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Die 17-jährige Madeline hat noch nie das Haus verlassen, denn sie leidet an einer seltenen Immunkrankheit. Bisher war das kein Problem, weil sie es nicht anders kennt. Doch als im Nachbarhaus der geheimnisvolle Olly einzieht, kommen sich die beiden so nah, wie es für Madeline möglich ist. Plötzlich möchte sie die Welt außerhalb ihres sterilen Zimmers entdecken, die sie sonst nur aus Büchern kennt. Selbst wenn es bedeutet, dafür ihr Leben zu riskieren…

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67261153 5.2 Yoon 17.06.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.