Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Mlynowski, Sarah ; Myracle, Lauren ; Jenkins, Emily
Titel:Murks-Magie
Stücktitel:2. Ein Stein kommt selten allein
Verfasserangabe:Sarah Mlynowski ; Lauren Myracle ; Emily Jenkins
Erschienen:1 - Frankfurt/Main : Fischer, 2016. - 192 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Amerik.
ISBN13:978-3-7373-4068-7
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:5.1 Mlyn
Interessenkreis:Fantastisches ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Murkst du noch oder zauberst du schon? Wenn deine Magie verrückt spielt und du jeden deiner Zauber vermurkst, dann komm in die Dunwiddle-Zauberschule. Hier ist Freundschaft die stärkste Magie! Nory und ihre Freunde haben sich in der Spezialklasse für Murks-Magie eingelebt. Okay, Nory verwandelt sich immer noch meistens in zwei Tiere gleichzeitig. Und ja, Bax verwandelt sich manchmal noch in einen Stein. Na gut, immer. Aber sie haben eine Menge Spaß. Doch dann bricht an der Zauberschule das große Chaos aus. Ständig wird irgendetwas zu Stein. Der Verdacht fällt natürlich sofort auf Bax aber der sagt, er war es nicht. Nory muss ihrem Freund helfen und die Wahrheit herausfinden!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67274065 5.1 Mlyn 06.06.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.