Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Wilkins, Catherine ; Horne, Sarah [Illustrator] ; Harms-Nicolai, Marianne [Übersetzer]
Titel:Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen
Reihe/Zeitschrift:(Meine schrecklich beste Freundin ; 1)
Verfasserangabe:Catherine Wilkins ; Illustrator: Sarah Horne ; Übersetzer: Marianne Harms-Nicolai
Erschienen:München : arsEdition, 2014. - 192 S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-8458-0066-0
Einband:kt.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Wilk
Interessenkreis:Familie-Freunde-Schule ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer war sie ein Herz und eine Seele mit Natalie, ihrer allerallerbesten Freundin! Doch seit Amelia neu in ihre Schule gekommen ist, ist alles anders. Und Amelia ist eine richtige Zicke! Dann gründet sie auch noch zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Doch Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus…

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67249037 5.1 Wilk 08.09.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.