Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Reifenberg, Frank Maria ; Ernle, Daniel [Illustrator]
Titel:60 (sechzig) Sekunden entscheiden über dein Leben
Stücktitel:1. Der Schrecken der Tiefsee
Verfasserangabe:Frank Maria Reifenberg ; Illustrator: Daniel Ernle
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2014. - 100 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-473-36890-7
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Reif
Interessenkreis:Antolin ; Abenteuer
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Pointer Bay, 10 Meter unter dem Meeresspiegel: Ein Hai schwimmt direkt auf Randy zu. Jetzt bloß keine falsche Bewegung! Dem Jungen bleiben 60 Sekunden, um sein Leben zu retten ... Zwei Wochen zuvor: Randy lebt auf einer paradiesischen Insel. Doch der Schein trügt. Denn unter Wasser treibt ein Umweltsünder sein Unwesen zwischen den Korallenriffen und jagt Haie. Als Randy ihm auf die Schliche kommt, wird er selbst zum Gejagten und gerät in eine Falle. Reichen dem Jungen 60 Sekunden, um sein Leben zu retten?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67245786 5.1 Reif 26.06.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.