Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Pichon, Liz ; Pichon, Liz [Designer] ; Kilchling, Verena [Übersetzer]
Titel:Tom Gates
Stücktitel:6. Jetzt gibt's was auf die Mütze (aber echt!)
Verfasserangabe:Liz Pichon ; Designer: Liz Pichon ; Übersetzer: Verena Kilchling
Erschienen:1 - München : F.Schneider, 2014. - 252 S.
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-505-13369-5
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Pich
Interessenkreis:Comic-Roman ; Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Von wegen: LEISE rieselt der Schnee.« Mit Tom wird der Wintereinbruch ein Riesenknaller. Und er selbst kann sein Glück kaum fassen, als die Schulheizung ausfällt und alle kältefrei bekommen – einfach genial! Wären da nur nicht die neuen Nachbarn, die Toms laute DUDE3-Musik ganz und gar nicht mögen (was stimmt nur nicht mit denen?), und diese Strickmütze von Oma Mavis (wie kam sie nur auf die Tortenform?)...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67249044 5.1 Pich 08.09.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.