Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schneider, Liane ; Steinhauer, Annette [Illustrator]
Titel:Unser Körper
Titelzusatz:Mit vielen lustigen Klappen
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:Liane Schneider ; Illustrator: Annette Steinhauer
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2014. - 14 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-551-16851-1
Einband:dicke Pappe
Preis:12,90 Euro
Standort:1 Schnei
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Die Kinder können in diesem reichhaltigen, klar und anschaulich erklärenden Buch mit Conni und ihren Freunden den menschlichen Körper und unsere Sinne entdecken. Kinder haben viele Fragen: Warum schlägt mein Herz manchmal ganz schnell? Welche Knochen kann man sehen? Wieso muss ich pupsen? Warum wird mir schwindlig, wenn ich mich drehe? Warum brauche ich die Nase zum Essen? Was macht das Baby im Bauch der Mutter?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67245940 1 Schnei 30.06.2015 entliehen
(bis 16.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.