Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schlüter, Andreas ; Margil, Irene ; Vogt, Michael [Illustrator]
Titel:Fußball-Haie
Stücktitel:3. Ein Team startet durch
Verfasserangabe:Andreas Schlüter ; Irene Margil ; Illustrator: Michael Vogt
Erschienen:1 - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2014. - 96 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-596-85635-0
Einband:geb.
Standort:4.1 Schlue
Interessenkreis:Sport ; Antolin
Schlagwort(e):Fußball
Annotation:Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll Fußball-Haie eben. Um noch besser zu werden, suchen Pedro und die Fußball-Haie einen Trainer für ihre Straßenmannschaft und finden einen coolen Jamaikaner, der sie mit seinen ausgefallenen Methoden zu ungeahnten Höchstleistungen bringt!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67262465 4.1 Schlue 04.08.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.