Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Johnson, Pete ; Knorre, Alexander von [Illustrator] ; Spindler, Christine [Übersetzer]
Titel:Wie man seine voll peinlichen Eltern erträgt
Verfasserangabe:Pete Johnson ; Illustrator: Alexander von Knorre ; Übersetzer: Christine Spindler
Erschienen:München : arsEdition, 2016. - 193 S.
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-8458-1426-1
Einband:geb.
Standort:5.1 John
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Weil sein Vater sich wieder jung fühlen will, sagt er Dinge wie "Yo!", kauft grellbunte Hemden und will sich mit seinem Sohn auf Facebook anfreunden. Es ist der reinste Horror! Luis' einziger Lichtblick: Er kann in der Castingshow "Kids mit Biss" auftreten, in der sich jugendliche Talente einem superkritischen Publikum stellen. Wird er jetzt ein Star?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67264780 5.1 John 06.10.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.