Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Dietl, Erhard ; Dietl, Erhard [Illustrator]
Titel:Olchi-Opas krötigste Abenteuer
Reihe/Zeitschrift:(Olchis)
Verfasserangabe:Erhard Dietl ; Illustrator: Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2015. - 32 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7891-6427-9
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:1 Diet
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Muffel-furz-niemals-müde! Olchi-Kinder brauchen Abenteuer! Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Wiegenlied hilft! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum oder Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Von so vielen tollen Geschichten werden sogar die Olchi-Kinder müde, kuscheln sich auf ihre Matratzen und schlafen ein. Dabei schnarchen sie so laut, dass ihre Eltern sich bald schon wünschen, sie wären wieder wach!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67245487 1 Diet 10.06.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.