Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Dietl, Erhard
Titel:Die Olchis fliegen in die Schule
Reihe/Zeitschrift:(Sonne, Mond und Sterne)
Verfasserangabe:Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2002. - 62 S. : Ill., Notenbeisp.
ISBN13:978-3-7891-0532-6
Preis:7,50 Euro
Standort:4.1 Die
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Was Olchi-Opa in seiner Jugend konnte, können Olchi-Kinder von heute schon lange, Ratten-Schwanz-und-Kröten-Furz! Also satteln sie den Reisedrachen und ab geht die Post. Nicht nach Australien, wie damals bei Olchi-Opa, sondern nur in die Grundschule von Schmuddelfing. Aber was die Olchi-Kinder da mit den Menschen-Kindern erleben - und die Menschen-Kinder mit den Olchi-Kindern -, ist mindestens genauso aufregend wie Olchi-Opas Abenteuer mit den Kängurus.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67023853 4.1 Die 23.11.2004 entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.