Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Dickreiter, Lisa-Marie ; Oelsner, Winfried ; Krause, Ute [Illustrator]
Titel:Max und die Wilde Sieben
Stücktitel:1. Das schwarze Ass
Verfasserangabe:Lisa-Marie Dickreiter ; Winfried Oelsner ; Illustrator: Ute Krause
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2014. - 208 S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-7891-3332-9
Einband:geb.
Preis:12,00 Euro
Standort:5.1 Dick
Interessenkreis:Krimi ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Max und seine Meisterdetektive lösen jeden Fall. Eine echte Ritterburg als neues Zuhause – kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Seniorenheim voller schrumpeliger Omas und Opas. Doch als ein Einbrecher die Burg in Angst und Schrecken versetzt, ist Max begeistert: Endlich kann er sich als Detektiv beweisen! Dabei helfen ihm ausgerechnet Vera, Horst und Kilian, die wilden Senioren vom Tisch Nr. 7. Die sind zwar zusammen schon über 200 Jahre alt – aber ganz und gar nicht von gestern!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67247132 5.1 Dick 24.07.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.