Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Bentley, Sue ; Swan, Angela [Illustrator] ; Kuhlmeier, Antje [Übersetzer]
Titel:Zauberkätzchen
Stücktitel:1. Ein magischer Sommer
Verfasserangabe:Sue Bentley ; Illustrator: Angela Swan ; Übersetzer: Antje Kuhlmeier
Erschienen:1. verb. Aufl. - München : arsEdition, 2014. - 128 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-8458-0330-2
Einband:geb.
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Bent
Interessenkreis:Fantastisches ; Tiere ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:'Flamme ist ein Löwenprinz und Erbe des mächtigen Löwenthrons. Doch sein böser Onkel Obsidian will alle Macht für sich. Deshalb muss sich Flamme als Kätzchen verzaubert in der Menschenwelt verstecken. Er kann allerdings nicht zu lange an einem Ort bleiben, da ihm die Spione seines Onkels stets auf den Fersen sind ... Und so reist Flamme von Familie zu Familie und findet immer bei einem anderen Mädchen Unterschlupf. Mit seinen oft chaotischen Zaubersprüchen versucht er denen zu helfen, die seine Hilfe brauchen und stiftet damit oft heilloses Durcheinander. Mit Flamme erlebt man einfach jede Menge Abenteuer!''

(Abbildung kann abweichen)

0

0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67234373 4.1 Bent 04.09.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.