Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Cowell, Cressida ; Garbert, Jutta [Illustrator] ; Eisold-Viebig, Angelika [Übersetzer]
Titel:Drachenzähmen leicht gemacht
Stücktitel:1.
Verfasserangabe:Cressida Cowell ; Illustrator: Jutta Garbert ; Übersetzer: Angelika Eisold-Viebig
Erschienen:Würzburg : Arena, 2014. - 200 S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-401-60050-5
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Cowe
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Auweia! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum „Drachenmeister“ ablegen, doch Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Drachen Ohnezahn. Wird er nun aus dem Stamm der Räuberischen Raufbolde verbannt? Doch dann platzt mitten in die Feierlichkeiten ein monströser Seedrache, der imstande wäre, die gesamte Insel zu vernichten. Auf einmal verlassen sich alle auf Hicks, der als Einziger die Drachensprache spricht und mit der Bestie verhandeln soll ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67236980 5.1 Cowe 17.11.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.