Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Auer, Margit ; Dulleck, Nina [Illustrator]
Titel:Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien
Stücktitel:2. Silas und Rick
Verfasserangabe:Margit Auer ; Illustrator: Nina Dulleck
Erschienen:Reinbek : Carlsen, 2017. - 240 S.. - Ill. (sw)
ISBN13:978-3-551-65332-1
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Auer
Interessenkreis:Fantastisches ; Tiere ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Auf in die Ferien - mit einem magischen, sprechenden Tier! Lagerfeuer, Stockbrot, Sternenhimmel! Silas und sein magisches Krokodil Rick fahren ins Zeltlager. Dort will Silas den Waldmeisterpokal gewinnen. Doch dann macht ihn ein Mädchen ganz schön nervös - und wohin führt Nacht für Nacht diese seltsame Bonbonspur? Eins steht fest: So ein magisches Krokodil kann in einem Wettkampf äußerst praktisch sein ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67276504 5.1 Auer 25.07.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.