Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Moost, Nele
Titel:Alles verzankt!
Beteiligte:Rudolph, Annet
Titelzusatz:und ruck-zuck wieder vertragen
Verfasserangabe:erz. von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph
Erschienen:Esslingen : J.F. Schreiber, 2003. - O.Z. : Ill.
ISBN13:978-3-480-21880-6
Standort:1 Moo
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 2
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Es gibt Ärger! Das Schaf hat allen Freunden vom kleinen Raben Socke genau dasselbe versprochen wie ihm: nämlich dass jeder bestimmen kann, was gespielt wird. Nun schimpfen alle auf den kleinen Raben, der wütend zum Nest zurückfliegt. Aber dann hat Socke eine Idee: Er verkleidet sich und ... Mehr wird nicht verraten, aber der kleine Rabe schafft es, dass am Schluss alle zusammen spielen und außerdem ein großes Fest feiern.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67021788 1 Moo 19.11.2004 entliehen
(bis 16.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.