Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Knister ; Rieger, Birgit [Illustrator]
Titel:Hexe Lilli zaubert Hausaufgaben
Reihe/Zeitschrift:(Bücherbär)
Verfasserangabe:Knister ; Birgit Rieger [Illustrator]
Erschienen:16., Aufl. - Würzburg : Ed. Bücherbär im Arena-Verl., 2001. - 45 S. : Ill.
ISBN13:978-3-401-07421-4
Einband:geb.
Preis:6,95 Euro
Standort:4.1 Knis
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Neben ihrem Bett findet Hexe Lilly eines Tages ein Hexenbuch. Es ist ja wohl klar, dass man das gleich ausprobieren muss. Und was eignet sich da besser als die Hausaufgaben zu hexen? Nichts. Doch sie muss noch auf ihren kleinen Bruder Leon aufpassen, der plötzlich hasenohren hat. Damit beginnt einer der aufregendsten Nachmittage ihres Lebens.

  • große Buchstaben
  • leicht verständlich
  • für Erstleser bestens geeignet
  • farbig illustriert

Gebundene Ausgabe Abmessung: ca. 20,5 x 16 x 1 cm Seiten: 48

Alter: 7+

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67024866 4.1 Knis 18.11.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.