Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Dietl, Erhard ; Dietl, Erhard [Illustrator]
Titel:Die Olchis
Stücktitel:Gefangen auf der Pirateninsel
Verfasserangabe:Erhard Dietl ; Illustrator: Erhard Dietl
Erschienen:1 - Hamburg : Oetinger, 2016. - 160 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7891-0440-4
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:4.1 Diet
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Wie bitte? Die Olchis wollen nicht länger Schmuddelfings Touristenmagnet sein? Um die Familie bei Laune zu halten, spendiert ihnen der Bürgermeister kurzerhand eine Kreuzfahrt. Doch statt auf dem Kreuzfahrtschiff landen die Olchis als Piraten-Geiseln auf einer Insel mit einem gefährlichen Drachen. Den müssen die Olchis jetzt erst einmal bezwingen! Schaffen es Erhard Dietls Olchis von der Pirateninsel zurück nach Hause?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67264854 4.1 Diet 07.10.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.