Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kid, Cube
Titel:Tagebuch eines (Noobs) Super-Kriegers
Titelzusatz:Ein inoffizielles Comic-Abenteuer
Reihe/Zeitschrift:(Minecrafter ; 2)
Verfasserangabe:Cube Kid
Erschienen:Potsdam : Ullmann, 2017. - 227 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7415-2106-5
Einband:kt.
Preis:9,99 Euro
Standort:5.1 Mine
Interessenkreis:Computer ; Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Internet ; Antolin
Annotation:Die Fortsetzung des witzigen Tagebuchs eines jungen Minecraft-Dorfbewohners, der ein Krieger werden will. Minus träumt noch immer davon, Abenteurer zu werden. Doch als hätte er mit einem gezähmten Babyschleim, einer geheimnisvollen Mitschülerin und neuen Feinden, die vor nichts zurückschrecken, um den Wettkampf zu gewinnen, nicht schon alle Hände voll zu tun, wächst auch der Wald jenseits der Festungsmauern immer weiter ... Minus muss den gesamten Mut eines echten Kriegers aufbringen, um sich der furchtbaren Bedrohung zu stellen, die auf sein Dorf zukommt ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67273757 5.1 Mine 06.06.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.