Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Schlüter, Andreas ; Vogt, Michael [Illustrator]
Titel:Fußball-Haie
Stücktitel:2. Das große Turnier
Verfasserangabe:Andreas Schlüter ; Illustrator: Michael Vogt
Erschienen:1 - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2014. - 96 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-596-85634-3
Einband:geb.
Standort:4.1 Schlue
Interessenkreis:Sport ; Antolin
Schlagwort(e):Fußball ; Antolin
Annotation:Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen? Ganz besonders, wenn es eine coole Mannschaft mit Biss sein soll. Pedro und seine Fußball-Haie wollen unbedingt zu einem Straßenkicker-Turnier nach Hamburg fahren. Nur leider haben ihnen ihre Erzfeinde, die Knödel, den Platz vor der Nase weggeschnappt. Aber so leicht geben die Haie natürlich nicht auf und schmieden ein gewagten Plan, wie sie es doch noch in die Hansestadt schaffen könnten!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67262472 4.1 Schlue 04.08.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.