Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:O'Hara, Mo ; Steinbrede, Diana [Übersetzer]
Titel:Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch
Stücktitel:7. Frankie - Flossen weg vom Mumienschatz!
Verfasserangabe:Mo O'Hara ; Übersetzer: Diana Steinbrede
Erschienen:München : F.Schneider, 2015. - 160 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-505-13634-4
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 O'Har
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Eine Übernachtungsparty im Museum! Anfangs sind Tom und sein bester Freund Mesut ziemlich begeistert, doch dann erzählt ihnen der Nachtwächter eine unheimliche Legende. Kann es wirklich sein, das auf dem alten ägyptischen Grab, das erst seit Kurzem im Museum ist, ein Fluch liegt? Als Tom und Mesut der Sache auf den Grund gehen wollen, geraten sie in eine gemeine Falle. Jetzt kann nur noch Frankie, Toms Zombie-Goldfisch, die Jungs retten!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67247560 4.1 O'Har 11.08.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.