Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:O'Hara, Mo ; Steinbrede, Diana [Übersetzer]
Titel:Mein dicker fetter Zombie-Goldfisch
Stücktitel:5. Frankie - Die fliegende Fischbombe
Verfasserangabe:Mo O'Hara ; Übersetzer: Diana Steinbrede
Erschienen:München : F.Schneider, 2014. - 124 S.. - Ill. (sw)
Fußnote:Aus d. Engl.
ISBN13:978-3-505-13523-1
Einband:geb.
Preis:9,99 Euro
Standort:4.1 O'Har
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Iiiih, Matschalarm!!! Tom ist von seinem Campingausflug wenig begeistert. Das einzig Gute: Sein Kumpel Mesut und Frankie - Toms fischig-fieser Zombiefreund - sind auch dabei. Doch Frankie ist nicht das Einzige, was Tom beschäftigt. In den Wäldern rund um das Camp geschehen nämlich seltsame Dinge. Angeblich treibt dort ein gefährliches Biest sein Unwesen … Für Tom und Mesut steht fest: Sie müssen der Sache auf den Grund gehen. Klar, dass Frankie dabei nicht fehlen darf!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67247513 4.1 O'Har 10.08.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.