Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Masannek, Joachim
Titel:Leon der Slalomdribbler
Reihe/Zeitschrift:(Die wilden Fußballkerle ; 1)
Verfasserangabe:Joachim Masannek. Ill. von Jan Birck
Erschienen:Frankfurt am Main : Baumhaus, 2003. - 147 S. : Ill.
ISBN13:978-3-8315-0270-7
Einband:geb.
Standort:5.1 Masa
Interessenkreis:Sport ; Abenteuer ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Fußball
Annotation:Endlich Osterferien! Nun kann Leon und seine Kickerfreunde nichts mehr halten: Auf zum Bolzplatz, wo gedribbelt, gestürmt und gegrätscht wird, dass die Fetzen fliegen! Bald darauf die Enttäuschung: Der dicke Michi und seine prügelfreudige Clique haben den Platz besetzt. Um ihn zurückzuerobern, müssen sie ein Spiel gegen die älteren Jungs gewinnen. Doch für diese existentielle Aufgabe brauchen die Wilden Fußballkerle, wie sie sich nennen, dringend einen Trainer von Weltruf. Wie gut, dass Willi, Kioskbesitzer und Apfelschorlenverteiler, bereitsteht!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67012209 5.1 Masa 23.11.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.