Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Rottland, Kerstin ; Burmester, Mara [Illustrator]
Titel:Agathe Bond
Stücktitel:1. Cool wie das Wasser im Pool
Verfasserangabe:Kerstin Rottland ; Illustrator: Mara Burmester
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2015. - 225 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-95882-006-7
Einband:flex. geb.
Standort:5.1 Rott
Interessenkreis:Cool-Chaos-Katastrophen ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Schildkrötenpower. - Ihr Name ist Bond - Agathe Bond. Und bevor hier jemand dusselige Fragen stellt: 197 ist noch lange kein Alter! Erst recht nicht für die cleverste Top-Agentin überhaupt. Allerdings gibt es ein Problem: Agathes wichtigste Geheimwaffe ist verschollen. Krötenmist und Blattsalat! Zum Glück stolpert ihr der elfjährige Jürgen Dümpelgrün über den Weg. Bisschen schüchtern, der Kleine, aber dafür hat er verflixt gute Ideen! Wenn da nur nicht seine chaotische Familie wäre.Agathe Bond legt jedem Schurken das Handwerk. Da ist nix geschüttelt oder gerührt. Voller Slapstick und Witz, mit vielen Cartoons, Scribbles und farbigen Illustrationen.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67274097 5.1 Rott 08.06.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.