Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Nöstlinger, Christine
Titel:Pferdegeschichten vom Franz
Reihe/Zeitschrift:(Sonne, Mond und Sterne)
Verfasserangabe:Christine Nöstlinger. Bilder Erhard Dietl
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2003. - 64 S. : Ill.
ISBN13:978-3-7891-0603-3
Standort:4.1 Noe
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 3
Annotation:Die Pferde und Franz? Bisher hat er sich für diese Viecher überhaupt nicht interessiert. Aber seitdem die Gabi zur Pferdenärrin geworden ist, kennt er sich mit Pferden plötzlich bestens aus. Und reiten kann er auch schon - sagt er. Doch dann droht der ganze Schwindel aufzufliegen: Die Gabi plant gemeinsame Reitstunden und jetzt muss der Franz seine tollen Reitkünste unter Beweis stellen . . .

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67025797 4.1 Noe 18.11.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.