Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Nordqvist, Sven
Titel:Eine Geburtstagstorte für die Katze
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2003. - O.Z. : Ill.
Fußnote:Aus dem Schwed. übers.
ISBN13:978-3-7891-6170-4
Einband:geb.
Standort:1 Nord
Interessenkreis:Antolin ; Antolin Klasse 4
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Jedes Mal wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und er muss oft backen, denn Findus, so heißt der Kater, hat nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger ist. Aber an einem Geburtstag, als Pettersson kein Mehl mehr in der Speisekammer findet und mit dem Rad ins Dorf fahren will, um welches zu kaufen, geht alles schief...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67021959 1 Nord 19.11.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.