Saisonbuch Weihnachten

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:König, Andreas ; Jakobs, Günther [Illustrator]
Titel:Alle Tage wieder
Verfasserangabe:Andreas König ; Illustrator: Günther Jakobs
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 2014. - 32 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-522-43780-6
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:1 Koen
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin
Schlagwort(e):Bilderbuch ; Antolin
Annotation:Max freut sich schon riesig auf Weihnachten. Und in diesem Jahr hat er einen ganz besonders schlauen Weihnachtswunsch: Er wünscht sich, dass jeden Tag Weihnachten sein soll, mit allem Drum und Dran. Jeden Tag Festessen, Plätzchen und natürlich – Geschenke! Das Unglaubliche geschieht und Max’ Wunsch geht in Erfüllung. Aber irgendwie ist alles ein bisschen anders, als er sich das vorgestellt hatte ...

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67236770 1 Koen 17.11.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.