Saisonbuch Ostern

Status
entliehen
Rückgabetermin
16.04.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Kempter, Christa ; Leberer, Sigrid [Illustrator]
Titel:Meine liebsten Ostergeschichten
Verfasserangabe:Christa Kempter ; Illustrator: Sigrid Leberer
Erschienen:Recklinghausen : Bitter, 2016. - 22 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-480-23264-2
Einband:dicke Pappe
Preis:9,99 Euro
Standort:1 Kemp
Interessenkreis:Ostern ; Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:10 lustige Geschichten zur Einstimmung auf die Osterzeit: Der Hasenjunge Max will unbedingt Osterhase werden. Doch an die viele Arbeit, die er dabei tun muss, hat er gar nicht gedacht. Auch im Hühnerstall herrscht helle Aufregung: Huhn Lisbeth legt das größte Ei, das die Hasenwelt je gesehen hat! Und der Osterhase? Der hat ausgerechnet am Ostersonntag verschlafen ... Ob er es noch rechtzeitig schafft, die Eier zu verteilen?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67256213 1 Kemp 08.03.2016 entliehen
(bis 16.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.