Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Rentta, Sharon ; Flegler, Leena [Übersetzer]
Titel:Felix fährt Eisenbahn
Verfasserangabe:Sharon Rentta ; Übersetzer: Leena Flegler
Erschienen:1 - Hildesheim : Gerstenberg Verlag, 2017. - 32 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-8369-5976-6
Einband:geb.
Preis:13,95 Euro
Standort:1 Rent
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:Felix und sein Opa lieben Züge! Schnellzüge, Nachtzüge, Dampfzüge - einfach alle Züge! Zusammen unternehmen sie viele Reisen und erleben spannende Dinge: Kühe auf den Gleisen, fliegende Schweine, eingefrorene Weichen ... Als einer der Zugführer seine Brille zerbricht, wird es richtig aufregend: Opa, der früher Lokomotivführer war, muss einspringen! Und Felix darf ganz vorne im Führerstand mitfahren.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67282966 1 Rent 19.01.2018 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.