Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Chapman, Jane ; Chapman, Jane [Illustrator] ; Wendel, Stefan [Übersetzer]
Titel:Achtung! Knuddelalarm
Verfasserangabe:Jane Chapman ; Illustrator: Jane Chapman ; Übersetzer: Stefan Wendel
Erschienen:1 - Freiburg i. Brsg. : Herder, 2016. - 32 S.. - Ill.(farb.)
ISBN13:978-3-451-71349-1
Einband:geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:1 Chap
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Alle lieben Harry, weil er so flauschig, knuffig und weich ist! Und weil man sooo schön mit ihm kuscheln kann! Doch dem wird das manchmal ein bisschen viel. Oft würde er viel lieber mal allein durch den Wald streifen, dem Gesang der Vögel lauschen und süße Beeren sammeln. Er muss sich also dringend etwas einfallen lassen. Schließlich braucht jeder mal eine Pause, auch ein Knuddelmonster!

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67269762 1 Chap 17.02.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.