Kinder-/Jugendbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Rudolph, Annet ; Moost, Nele
Titel:Alles meins! Oder 10 Tricks, wie man alles kriegen kann
Verfasserangabe:Annet Rudolph ; Nele Moost
Erschienen:Rheda-Wiedenbrück : Bertelsmann Club GmbH, 1996. - o.Sz.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-480-21846-2
Einband:geb.
Preis:4,95 Euro
Standort:1 Alle
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin ; Bilderbuch
Annotation:"Was der hat, will ich auch haben!" hört man immer wieder aus Kindermund. Der kleine Rabe ist aber noch viel schlimmer als die Kinder. Mit immer neuen Tricks gelingt es ihm nach und nach, all seinen Freunden die begehrtesten Spielsachen abzuluchsen: Dem Igel klaut er nachts den Teddy, der Eule schwatzt er die goldene Kette ab, dem Wildschwein entwendet er die Rollschuhe. Am Ende sitzt der Nimmersatt mit vielen neuen Schätzen, aber ohne Freunde da.

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67202272 1 Alle 20.03.2012 entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.