Saisonbuch Weihnachten

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Titel:Alles gebacken!
Beteiligte:Moost, Nele ; Rudolph, Annet
Reihe/Zeitschrift:(Geschichten vom kleinen Raben)
Verfasserangabe:Ill.: Annet Rudolph. Text: Nele Moost
Erschienen:Esslingen : Esslinger Verl., 1999. - o.Sz.. - Ill. (farb.) - Gebundene Ausgabe
ISBN13:978-3-480-20192-1
Einband:dicke Pappe
Preis:7,95 Euro
Standort:1 Alle
Interessenkreis:Weihnachten ; Antolin ; Antolin Klasse 1
Schlagwort(e):Bilderbuch
Annotation:Bald ist Weihnachten und der kleine Rabe muss noch seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann fertig schreiben. Aber dann hat er auf einmal ganz viel zu tun und vergisst darüber ganz einfach, den Brief abzuschicken. Dabei hat er sich doch so viele Sachen gewünscht ... Ob der Weihnachtsmann trotzdem an ihn denkt?

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67015244 1 Alle 18.11.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.