Kinder-/Jugendbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Gemeindebücherei Finsing
Autor:Preußler, Otfried ; Tripp, F. J. [Illustrator]
Titel:Das kleine Gespenst
Verfasserangabe:Otfried Preußler ; Illustrator: F. J. Tripp
Erschienen:1. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - 120 S.. - Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-522-11080-8
EAN:9783522110808
Einband:geb.
Preis:11,90 Euro
Standort:4.1 Preu
Interessenkreis:Antolin
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu. Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu erleben, ein einziges Mal nur!, schwärmt es ihm ein ums andere Mal vor. Doch als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer, nicht nur für das kleine Gespenst!0

Exemplare

Mediennr Standort Zugang Status Aktion
67224557 4.1 Preu 03.12.2013 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.